In diesem Schuljahr unterrichten an unserer Schule aktuell 21 Lehrerinnen und 2 Lehrer, unterstützt durch eine Erzieherin. Gemeinsam sorgen sich alle Pädagog*innen Tag für Tag mit großer Hingabe um die uns anvertrauten Kinder, um ihnen die bestmögliche Bildung und Erziehung zukommen zu lassen.

Unsere Schulsekretärin, Frau Janulewicz, und unser Schulhausmeister, Herr Pfannkuchen, kümmern sich als "gute Geister" der KSSA jeden Tag aufs Neue darum, dass der Schulbetrieb immer am Laufen bleibt.

Zusätzlich unterstützen uns Erzieher*innen unseres Hortkooperationspartner HISA im Rahmen der Verlässlichen Halbtagsgrundschule (VHG).

Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf erhalten Unterstützung von zwei Schulhelferinnen der Lebenshilfe in der Schule gGmbH.

Zwei Reinigungskräfte kümmern sich höchst engagiert und im besonderen Maße aufmerksam um die Sauberkeit im Schulhaus.