Aufnahme in die beiden ersten Klassen

Sie möchten Ihr Kind gerne für die zukünftigen ersten Klassen an unserer Schule anmelden?

Im Jahr bevor Ihr Kind bei uns aufgenommen werden soll, schicken Sie bitte den ausgefüllten Bewerbungsbogen per Post oder per e-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) an uns.

Im Herbst (vor den Herbstferien) finden dann die Kennlerntage statt, zu denen Sie von uns telefonisch eingeladen werden.

Die Anmeldefrist endet im Vorjahr der Einschulung am 31. Juli.

Aufnahme in eine andere Klassenstufe

Sie möchten Ihr Kind gerne in unsere Schule umschulen?

Bitte schicken Sie den ausgefüllten Bewerbungsbogen per Post oder per e-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) an uns.

Wenn wir in der jeweiligen Klasse einen Platz freihaben, werden Sie von uns kontaktiert und zu einem Gespräch eingeladen.

Informationen zum Schulgeld und zu den Schulordnungen des Schulträgers: