Sternsinger 2017

Schulhaussegnung 2017

Auch in diesem Jahr waren wieder Sternsinger im ganzen Schulhaus unterwegs, um gemeinsam mit Herrn Diakon Feigel die Klassen, Fachräume und Büros im Schulhaus zu segnen. In jedem Raum wurde gesungen, gebetet und gesegnet.

Nach zwei Stunden waren die fleißigen Sänger recht erschöpft, aber auch zufrieden, denn sie haben eine wichtige Nachricht in der KSSA verkündet:

Wir bringen aus der heil`gen Nacht

den Segen, der lebendig macht,

der Gottes Schöpfung krönt und ehrt,

der ohne Ende ewig währt.

Ihr, die ihr hier zur Schule geht,

steht unter seinem Schutz allzeit.

Seid Gott und allen Menschen nah,

dann bleibt sein segen immer da.

Liebe Sternsinger,

vielen Dank für euren Eifer und eure Ausdauer! Ich hoffe, ihr seid im nächsten Jahr wieder dabei!

Eure Frau Losik

Durch Shoppen helfen:


Unser Schulträger

Qualitätsrahmen Schulentwicklung

Antolin-Lesekonto

Gut 1

Freie Schulen Berlins

Berliner Bildungsserver

Schulfreunde

Anmeldung | Beratung | Bildungsspender | Förderverein | Kontakt | Impressum | Termine