Sommerfest

Sommerfest 2015

Unser Sommerfest fand am 26.6.2015 auf dem Schulhof statt. Es begann um 16:00 Uhr. Dieses eröffnete Herr Böhm mit einer kurzen Rede. Danach führten einige Kinder aus verschiedenen Klassen etwas vor. Um ca. 16:30 Uhr konnte man die ersten Stände besuchen und dort die angebotenen Spiele der Klassen spielen. Es gab z.B. Sackhüpfen, Dosenwerfen, Schubkarren-Lanzenstoßen, Luftballon rasieren und noch vieles mehr. Damit man nicht mit leerem Magen spielen musste, gab es: einen Kuchen-, Getränke-, Eis- und Bratwurststand. Leider endete das Sommerfest mit einem Regenschauer um ca. 19:00 Uhr. Einige Freiwillige blieben dort und halfen noch beim Aufräumen. Trotzdem hatten alle großen Spaß und es war wie immer ein Erfolg.

Artikel von: Amelie, Emily und Charlotte (:

Anmeldung | Beratung | Bildungsspender | Förderverein | Kontakt | Impressum | Termine